| Myon hat wohl in der Schule nicht gut aufgepasst... 37.7% seiner Zeilen enthielten eine Frage! | 
| Niemand hat ein Ausrufezeichen benutzt, wow... Zurückhaltende User im Channel ;) | 
| Alle hatten ihre Shift-Taste gut unter Kontrolle. :) | 
| Alle waren friedlich im Channel, niemand hat jemanden geschlagen. | 
| Niemand lächelt in #heim-d! Los Leute, legt mal wieder ein Lächeln auf :) | 
| HeimGeist scheint im Moment nicht gut drauf zu sein, 25.0% seiner/ihrer Zeilen enthielten ein trauriges Smily :( | 
| HeimGeist ist die Labertasche im Channel. Er/Sie schrieb die längste Zeile mit durchschnittlich 114.1 Buchstaben pro Zeile. Channel-Durchschnitt in #heim-d war 24.4 Buchstaben pro Zeile.
 | 
| Tauon ist nicht sehr mitteilungsbedürftig. Er/Sie schrieb die kürzeste Zeile mit durchschnittlich 7.8 Buchstaben pro Zeile. Myon fasste sich auch sehr kurz, durchschnittlich 13.3 Buchstaben pro Zeile.
 | 
| Myon war mit 180 Worten sehr mitteilungsbedürftig! Myons würdiger Nachfolger, HeimGeist, schaffte es auf immerhin 156 Worte.
 | 
| HeimGeist schrieb im Schnitt 13.00 Worte pro Zeile... Der Channeldurchschnitt lag bei 3.70 Worten/Zeile.
 | 
   
   
| Nette Opper hier, niemand wurde gekickt! | 
| Myon vergab 1 Ops im Channel... | 
| Wow, niemand wurde in #heim-d deopped! | 
| Keine Actions in #heim-d! | 
| Myon spricht viel mit sich selbst, er schrieb über 5 Zeilen hintereinander und das 4 mal! | 
| Myon konnte sich nicht entscheiden im Channel zu bleiben oder zu gehen, 6 Joins während des Statistik-Zeitraums! | 
| Alle gut erzogen in #heim-d, niemand hat Schimpfworte benutzt! |